rebelsoul freut sich über jeden eintrag 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Gerhard Jungnickl

20.04.2019
20:18
Ich hab die neue CD von meinem Freund Hans aus Pirmasens zugeschickt bekommen. Genau nach meinem Geschmack. Wir sind Fans und das schon seid „No li(v)e at all“ Wann seid ihr wo auf tour? Wir möchten das gern einmal live unseren Ohren antun :-))
Herzlix Grüßler aus Nürnberg Gela und Geri :-)

Gudrun Hübchen

14.04.2019
11:04
Der Auftritt im Studio 30 am 13.04.2019 war fantastisch. Eine Musik zum Schreien gut. Man kann sich gut gehen lassen und alles miterleben. Werde mir die Musik mal öfters anhören durch die neue Cd von Euch. Macht weiter so Viel Spaß und weiterhin einen guten Erfolg.

Lea Mezzavilla

07.01.2019
19:42
Nochmal riesen Dank an euch für den grandiosen Auftritt am 29.09.2018 im Ravens Saarlouis!
Hat riesen Spaß gemacht!
immer wieder gerne :)

Macht weiter so :D

Marcus Huppert

08.02.2018
22:58
Geiler Auftritt bei classic rock radio heute Mittag.
Macht weiter so!

Andrea Specht

27.01.2018
18:22
Toll war´s in Trojans Clubhaus in Saarwellingen. Es ist mir immer wieder eine große Freude, so großartige Musiker live zu erleben. Ihr seid mit so viel Herzblut und Leidenschaft dabei und der Funke der Begeisterung springt ungebremst auf´s Publikum über. Einfach herrlich! Von kraftvoll und energiegeladen bis hin zu sanfteren Tönen. Da ist für jeden was dabei. Was ich noch klasse finde, ihr lasst euch nicht in vorgefertigte Schubladen stecken. Ihr erfindet euch immer wieder neu und bezieht klar Stellung auch bei brisanten Themen.
Einfach drei liebenswere Jungs mit großem Herzen, bei denen man sich willkommen fühlt.

Studio 30

27.01.2018
12:38
Wow! Unfassbar gute Musik, sympathische und unkomplizierte Musiker die mit Leib und Seele rocken.
Live grandios umgesetzte Stücke mit tollen Arrangements und einer Stimme nicht von dieser Welt.
Gerne jederzeit wieder.

Dedi Bepunkt

27.01.2018
11:39
Moin!
Habe die „No Li(v)e at all“ schon über ein Jahr, und vom ersten mal hören an, hat mich die CD gepackt.
Aufgrund immer blöder Gig-Termine habe ich es erst jetzt geschafft, Euch im Studio 30 in Saarbrücken mal live zu sehen.
Die Art, wie Ihr Euer Publikum einbezieht, der Spass, den Ihr vermittelt, die Musikalität... unglaublich.
Dann kommt „Illusions“ und föhnt mich weg!
Noch wesentlich besser als aufm Album, weil Raum für alle Musiker da ist. Weil Simon, wie das Tier der Muppetshow abgeht, Tom groovt wie ein Elch und Matthias einfach nur perfekte Noten spielt.
Und Tom‘s Stimme... brutal!!!
Es war so gut, dass ich Tags drauf direkt nach Saarwellingen zu den Trojans bin. Und auch dort war es geil!!!
Ihr seid meine Lieblingsband aus dem Saarland und wir sehen uns definitiv noch öfter.
In Liebe
Dedi!

Annika Müller-Dittgen

16.01.2018
22:03
Wir hatten die Jungs am Wochenende zu Gast auf dem 30. Geburtstag! Ich hätte nie gedacht, dass wir eine solche Stimmung bekommen! Die Jungs haben das fantastisch gemacht. Nicht nur musikalisch top, auch gesanglich mega hohes Niveau! Zudem kommt noch, dass die Jungs unendlich sympathisch sind! Lasst euch keinen Auftritt entgehen!

Christa Schaufler

17.03.2016
10:34
Danke für den tollen Abend in der Pirmasenser "Schwemm". Das war Power pur!!!

Martin  Bartmann

12.02.2016
06:01
Hallo Männers!
Wollte euch nur mal DANKE sagen für de vielen geilen Konzerte!!!
Ihr seid echt der Hammer!!!

Seite 1 von 2